Wappen der Badmintonabteilung des Hamburg-Horner TV

Badminton

Die Sportart Badminton ist seit 1956 fester Bestandteil des Horner TV und seit vielen Jahren leistungsbezogen in der deutschen Spitze mit dabei. Der Horner TV ist einer der ältesten und erfolgreichsten Vereine im Hamburger Badmintonverband. Die Abteilung verfügt über eine lange Tradition im Badminton und war einer der ersten Vereine in Hamburg, die diese Sportart angeboten haben.

Die Abteilung spielt zur Zeit mit drei Mannschaften im Landesverband Hamburg und mit einer Mannschaft überregional in der 2. Bundesliga. Desweiteren starten weitere Mannschaften im Jugendbereich. In unseren Reihen befinden sich deutsche Meister und Nationalspieler aus verschiedenen Altersklassen. Aber auch der/die HobbyspielerIn kommen bei uns voll auf ihre Kosten, denn auch hier fördern wir jeden, ohne dass er überfordert wird!

Wir freuen uns, Euch unsere Abteilung näherbringen zu dürfen. Wenn Ihr Interesse an unserer Abteilung habt, oder mal ein Probetraining für Erwachsene oder für Kinder bei uns absolvieren möchtet, dann kontaktiert uns doch einfach, oder kommt gerne mal zu unseren Trainingszeiten vorbei.


Kontakt:

Abteilungsleitung:

Thorsten Flato
E-Mail: vorstand@hornertv-badminton.de

Jugendwartin:

Marianne Flato
Tel.: 040 / 7311313
E-Mail: jugendwart@hornertv-badminton.de

Abteilungswebsite:

www.hornertv-badminton.de

Badminton - Hamburg-Horner TV

Trainingszeiten

Nachfolgend findet ihr alle Trainingszeiten aufgeteilt nach Alter und Spielstärke

Jugend

Badminton - Hamburg-Horner TV
Badminton - Hamburg-Horner TV

Erwachsene

Badminton - Hamburg-Horner TV
Badminton - Hamburg-Horner TV