Sport Flato

Sport Flato

Unermüdlicher Einsatz gepaart mit Sportsgeist, und Fachverständnis. Das ist die Familie Flato, die seit Jahrzehnten den Verein im allgemeinen und die Badmintonabteilung im speziellen fördert und betreut.

Sport Flato bietet der Badminton, Tennis und Squash Welt in Hamburg hochwertige Produkte und eine noch bessere Beratung an. Wer bei Sport Flato die Produkte kennt weiß es gibt für jenden das Passende, für den Hobbyspieler bis hin zum Profi. Durch die Beratung findet man hier genau das richtige Produkt, vom Schläger über Bälle bis hin zu Individual- und Teamausstattung und vieles mehr.

Gegründet wurde das Geschäft von Dieter Flato in der Schiffbeker Höhe 12a als reines Badmintonfachgeschäft. Aber schon bald wurde es um eine Tennis- und Squash Abteilung erweitert. Auch Pokale und Ehrenzeichen wurden in das Programm aufgenommen.

Mannschaftsausrüstungen und eine Schwimmsportabteilung rundeten das Sortiment ab. 1989 übergab der Vater seinem Sohn Thorsten Flato das umgebaute Geschäft. Dieser spezialisierte sich auf die Racketsportarten und übernahm zusätzlich die Sportboutique im Sportpark Öjendorf.

Besonders der 24 Stunden Besaitungsservice auf modernsten Maschinen sprach sich in Hamburg herum. Auch die über 20-jährige Fachkenntnis des heutigen Inhabers als anerkannter Prüfer für den Sporteinzelhandel bei der Handelskammer Hamburg wurde von den Kunden schnell geschätzt. Heute zählen die Sportler aus Schleswig-Holstein und Nordniedersachsen zum festen Kundenkreis.

Viele Vereine beziehen heute ihre Mannschaftsausrüstungen ebenfalls hier, nicht zuletzt wegen des Textildrucks vor Ort.

Kontakt:

Inh. Thorsten Flato
Schiffbeker Höhe 12a
22119 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 7311313
Fax.: 040 73113141
E-Mail: info@sportflato.de
Website: www.badminton-store.de