Die 2. C-Junioren des Hamburg-Horner TV

2. C-Junioren Horner TV

Jahrgang 2006

Die C-Junioren sind in der Altersklasse U15/U14 angesiedelt und dürfen im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

In der Saison 2020/2021 besteht die Mannschaft unserer 2. C-Junioren aus Spielern des Geburtsjahrgangs 2006.

Aufgrund zahlreicher Abgänge wurde die Mannschaft für die Saison 2020/2021 nicht für den Spielbetrieb gemeldet. Es ist jedoch die Absicht der Trainer, die Mannschaft neu aufzubauen. Du bist also herzlich eingeladen mitzumachen!


Ansprechpartner

Dennis Schwabe
Tel.: 0160 3310351
E-Mail: dennis@horner-tv-fussball.de

Co-Trainer: René Hannuschke
Tel.: 0152 01052656
E-Mail: rene@horner-tv-fussball.de

Bei Interesse oder Rückfragen steht Dir unser Jugendtrainer zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Eltern bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining kennenzulernen.


Trainingszeiten

Achtung!

Momentan wird unser Sportplatz am Von-Elm-Weg zu einem Kunstrasenplatz umgebaut. Die Mannschaft wird daher den Trainingsbetrieb erst wieder nach Abschluss der Bauarbeiten aufnehmen. Dies wird vermutlich Mitte September 2020 der Fall sein. Für weitere Informationen stehen dir unsere Jugendtrainer zur Verfügung.


Teile diese Seite
Teile diese Seite
Der Sport im Horner TV wird durch zahlreiche Projekte gefördert